„Hab ich was verpasst?!“
Mit diesen Worten begrüßte ich Matze und Ramona am Samstag morgen um 5:15 Uhr am Telefon – und ja, wir hatten was verpasst, und zwar den Wecker! Diesen habe ich wohl im Tiefschlaf mal eben wieder ausgeschaltet um weiter zu träumen 😀 Planmäßig hingegen standen Matze und Ramona vor der Tür 😉 Also fix aus dem Bett gesprungen und innerhalb von 30 Minuten abfahrbereit gemacht – sogar zum Brötchen schmieren reichte die Zeit noch!
Gegen Mittag machten wir unseren großen Zwischenstop in Würzburg, da wir bei Matzes Cousine zum Geburtstag eingeladen waren. Bei lecker Buffett und toller Aussicht von der Festung Marienberg erholten wir uns von den ersten Autostunden.
Gegen 19 Uhr kamen wir in unserer Ferienwohnung an – die ist super!!
Heute haben wir den Tag für erste Erkundungen genutzt und – das Wichtigste – die Boards, Boots und Helme ausgeliehen! Morgen um 10 Uhr beginnt für Ramona und mich der 3-tägige Snowboardkurs à 4 Stunden. Meine Güte, was das wohl wird 😀 Ihr werdet es lesen und sehen… und wir werden es in den Beinen und am Steißbein fühlen… sofern wir dann noch was fühlen… :-S
aba schreibt am:
28. Februar 2011 um 13:25
hihi, ich hatte mir das uuuungefaehr so vorgestellt.
und den rest kommentiere ich (vorerst) nicht. 😉
viel spass!
claudi schreibt am:
01. März 2011 um 19:39
schönes mädchen-snowboard haben dir da gegeben… 🙂 viel spass euch!!!
aileen schreibt am:
02. März 2011 um 16:30
@aba: dann bin ich ja mal auf die ausstehenden kommentare gespannt 😀
@claudi: jaaaa, das ist total schööön 🙂