Auf geht’s, jetzt pack’mas!
Tag 3 und 4 von München nach Venedig
Die Reise ging am 3. Tag leider wieder im Regen weiter. Wir fuhren daher nur eine kurze, dafür allerdings auch schon ziemlich steile Strecke bis Seefeld. Dies sollte an diesem Tag unser Ziel in ca. 1.200 m.ü.Null sein. Es erwartete uns ein *****-Zeltplatz mit wirklich Allem drum und dran. Hier hätten wir sogar saunieren können! Wir waren aber schon froh unsere nassen Klamotten waschen und trocknen zu können 🙂 Beim Einchecken an der Rezeption sahen wir wohl dermaßen bemitleidenswert aus, dass uns sogar der Fernsehraum als Übernachtungsmöglichkeit angeboten wurde. Wir blieben allerdings in den Zelten. Die Nacht hier war mit etwa 8 Grad Außentemperatur schon recht frisch, aber die Schlafsäcke hielten uns schön warm.
Gut, die Sonne lachte uns am nächsten Morgen auch nicht ins Gesicht, aber wir durften doch tatsächlich einmal ohne Regen aufstehen 🙂 Nach einem leckeren Frühstück ging es auf zum nächsten Etappenziel: Landeck. 70 km OHNE Regen auf einem super ausgebauten „Inntalradweg“ und einer ersten tollen Abfahrt (die Herren mit einer Spitzengeschwindigkeit von knapp 65 km/h) durch die Alpen!
Uschi & Jürgen schreibt am:
27. Juli 2011 um 10:05
Dann hat es ja doch was genützt, die Sonne in Eure Richtung zu schicken. Wir müssen hier den Schatten suchen, schon morgens um 9 Uhr ist es nicht mehr auszuhalten. Euch weiterhin gute Fahrt.
Liebe Grüße an alle.
Uschi & Jürgen
Matze schreibt am:
28. Juli 2011 um 18:33
Wenn ich nen Radler bestelle, seit ihr denn einer weniger 😀 Das Wetter sieht ja schon bisschen besser aus bei Euch. Das Chilli sorgt dann für den nächsten Tag für ein paar extra km/h 😉 Viel Spass weiterhin.
aileen schreibt am:
28. Juli 2011 um 19:35
Hallo Uschi und Jürgen,
Ja, vielen Dank für den Sonnenschein!
Und Matze, die extra km/h haben wir beim Reschen auch gebraucht 😉 Liebe Grüße!