„Ach, seid’s ihr Ossis?!“
Tag 8 bis 10 von München nach Venedig
Auf diesen Radreisen lernt man jede Menge Menschen kennen. Schnell erweckt man die Aufmerksamkeit wenn man voll bepackt mit dem Rad daher kommt. Bisher durften wir auf jedem Campingplatz erzählen woher wir kommen und wohin wir wollen und überall erstaunte Gesichter 🙂 Manchmal kommt es dann – wenn man sich schon ein bissl länger unterhalten hat – zu solch witzigen Aussagen wie im Titel 😀
Nun denn, weiter geht’s in unserem Reisebericht…
Früh morgens ging es für uns weiter von Kaltern zum „Lago di Cardonazzo“, einem schönen Bergsee etwa 15 km hinter Trento. Hier gönnten wir uns auch den nächsten Tag eine Pause. Wir nutzten die freie Zeit zum Wäsche waschen, baden im See und entspannen bei angenehmen 30 Grad. Herrlich!!!
Nach einem ausgiebigen Frühstück am zeltplatzeigenen Pool machten wir uns heute auf zur vorletzten Etappe Richtung Venedig. Es ging durchs wunderschöne Tal immer am Fluss Brenta entlang durch typisch italienische kleine Orte.
Unser Ziel nach 80 km war Bassano del Grappa. Hier verkosten wir gerade Grappa, den wir in Bassano del Grappa gekauft haben, wo dieser auch hergestellt wird. Na dann: Prösterchen und gute Nacht… 😉
Uschi schreibt am:
01. August 2011 um 20:39
Das sind ja tolle Bilder. Ihr seid durch wunderschöne Landschaften gekommen. Ich freue mich schon auf die Reiseberichte und die Bilder dann im Fernsehformat.
Ich wünsche Euch noch schöne Tage und interessannte Erlebnisse und weiterhin gute Fahrt.
Wir sind heute wieder nach Hause gekommen und der Seven ist 3800 km gut gelaufen!!!
Ganz herzliche Grüße von
Uschi & Jürgen