Wenn Füße atmen können – is‘ das geil!
Ja, solche und ähnliche Gedanken gehen uns durch den Kopf, wenn wir abends erschöpft von der Piste kommen. 3 1/2 Tage sind wir nun schon oben unterwegs gewesen. Es macht wieder total Spaß und – noch viel wichtiger – es ist noch Keinem etwas passiert… ja, auch Matze nicht 😉 Obwohl er heute fast einen Zusammenstoß mit einer Pistenraupe hatte! Kommentar vom Fahrer: „Biste deppert?!“
Trotz Stau kurz vor und hinter München und natürlich vor der Abbiegung ins Zillertal kamen wir hier so zeitig wie noch nie an. Also konnten wir noch einkaufen gehen und mussten uns darum nicht mehr am Sonntag kümmern.
Somit ging es am nächsten Tag nur noch fix zum Snowboardverleih und ab auf die Piste bei herrlichstem Sonnenschein 🙂 Am Montag schneite es den ganzen Tag. Ramona und ich fanden’s gut – fielen wir doch etwas weicher 😉 Gestern und heute schien dann wieder die Sonne.
Leider sind die Temperaturen mittlerweile etwas zu warm. Gestern Abend regnete es auch oben auf dem Berg und das Ergebnis heute morgen war gefrorener Schnee :-S Also hieß es ab auf die oberen Ebenen. Auf 2.500 m (und bei den Männern noch höher) war wieder alles perfekt 🙂
Morgen geht es ab in die Therme nach Fügen, denn wir haben alle ziemlich Körper 😉 Da heißt es Muskeln entspannen und Kraft für die letzten Abfahrten am Freitag sammeln…
Jürgen schreibt am:
30. Januar 2013 um 23:17
Hallo Ihr Zwei,
weiterhin viel Spaß und lasst die Knochen ganz! Die Bilder sind wirklich Spitze, da wären wir jetzt auch gern. Und auf einen Kaiserschmarren könnten wir auch jetzt 😉 Genießt die schöne Zeit!!
U & J
Claudi schreibt am:
31. Januar 2013 um 23:35
… will auch nen Kaiserschmarrn… Viel Spaß noch, hoffe, Ihr hattet einen schönen Thermentag! 🙂
ClaudiKlops schreibt am:
01. Februar 2013 um 21:44
Hallo an die Verrückten im Schnee,
ihr seht alle so glücklich und zufrieden trotz „Körper“ aus. Neid kommt in mir hoch. Ich freue mich das ihr so ein schönen Urlaub fernab des Alltags habt und geniesst. Bringt mir ein bisschen Sonne und gute Laune mit. Und viel Spass noch ihr Lieben!
Liebe Grüße, Rene, Claudia, Luca und Vito!